Ein schwieriges Paar

Opalabo 12/2014

Aus dem ganz frischen Opalabo. Und schwierig, weil mir die Farben, wie sie hier zusammen kommen, so gar nicht gefallen.

Bin froh, dass die Socken fertig sind🙂

Und als ob diese Socken mich versöhnen wollte, die Spitzen sind genau gleich. Das gibt es doch fast nie😯

One thought on “Ein schwieriges Paar

  1. liebe Ute,

    dieses habe ich mir auch zuerst gegriffen, aber, weil es mir am besten gefiel! So unterschiedlich können Geschmäcker sein…
    Auch die anderen Socken, die Du hier am laufenden Band einstellst, gefallen mir sehr!

    ich wünsche Dir fürs Neue Jahr wieder ganz traumhafte Sockenideen, danke, dass Du uns an Deiner Strick- Zeit so teilhaben lässt!

    einen fröhlichen Jahreswechsel,

    Kati

Schreibe einen Kommentar

