Artemis auf Zauberwiese

Bevor mir hier die Strickpolizei aufs Dach steigt, will ich mal schnell noch ein Paar Socken zeigen.

Wäre ja auch schön, die 2014er Sockenpaare noch in 2014 zu posten. Mal schauen, ob ich es schaffe.😉

Zauberwiese Konfetti.

Hier handelt es sich um einen verstrickten Konfetti Strang von der Zauberwiese.

Ich hatte das Muster Artemis von Cookie A. ausgesucht und das hat sich zusammen so richtig schön gemacht.

Zauberwiese Konfetti...

Hier ein Bildchen zum „rein krabbeln“🙂

damit liebe Grüße in die Runde

Seit gestern bin ich wieder im Besitz eines eigenen PC – hatte mich ja zu keinem neuen entschließen können und bei meinen Mädels am Rechner gearbeitet. Nun muss ich mich hier erst einmal reinfriemeln. Aber das wird schon. Hoff ich!

Zauberwiese Konfetti..

3 thoughts on “Artemis auf Zauberwiese

  1. Glückwunsch zum neuen PC. Da hat dich der Weihnachtsmann ja reich beschenkt🙂
    Und unser Michaela ist jetzt bei der Strickpolizei *hihi* ,witzig🙂

    Diese Zauberwiesen-Artemis-Socken sind einfach traaaaauuuuumhaft!♥♥♥

    Ich habe das Muster die letzten Tage schon auf zwei Strängen angestrickt; aber leider wollte das damit nicht so recht aussehen. Dafür hat sich auf einem deine Musteridee mit dem halben krausen Zopf ergeben. Das sieht soooo toll aus. Darfst gespannt sein ;-)))

    Hab noch schöne Weihnachtstage, liebe Grüße
    Willow

  2. Sind die schöööön…..und welch ein Zufall, hab heute dieses Müsterchen geschenkt bekommen (nochmal ganz lieb hochwink zu *Willow*)

    Frohe Weihnachtgrüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

