Das Dezemberabo von Opal

Heute eingeflattert.

Insgesamt ein bisschen dunkler, aber tolle tolle Farben. Und was die Musterung angeht darf man wohl gespannt sein.

Der handgefärbte Strang ist ein Weihnachtsgruß der Zwergers. ♥

2 thoughts on “Das Dezemberabo von Opal

  1. Hach Ute, ich muß es auch hier noch mal los werden. Das Abo ist diesmal echt wunderschöööööööööööööön. Ich finde es klasse, das es diesmal etwas dunkler ist, denn ich kann gut mal wieder ein paar männertaugliche Farben gebrauchen und ganz sicher wird bald das erste Knäuel aus dem Abo angestrickt. Denn ich brauche bis Weihnachten ja nur noch schlappe 12 paar Socken * seufz *
    Und nun freue ich mich auf die ersten Anstrickbilder.

    Sei lieb Gegrüßt,
    Iris

  2. Meins kam auch gestern an. Bis auf den „Weihnachtsstrang“, der bei mir ganz in Pinktönen gehalten ist, habe ich dieselben Farben. Ich freue mich schon aufs Anstricken. Dir und deiner Familie wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit. LG Anett

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s