Sweet & Spicy ²

Die erste Kollektion war schon ein Knaller. Die zweite steht in nix nach, finde sie sogar noch ein wenig schöner.

Das Startbild mal ein wenig auf den Kopf gestellt.😀

Es handelt sich hier um das Knäuel # Chilli *yummi* (Ich liebe scharfes Essen und so langsam  hab ich auch meine Familie dran gewöhnt :)  )

Muster ist wieder das Artemis by Cookie A . Auf einer 4fach Wolle ganz hervorragend. ♥

One thought on “Sweet & Spicy ²

  1. Eine genial schöne Farb- und Musterkombination. Superschön♥
    Mir geht es wie dir, die 2te Kollektion finde ich auch noch ein wenig schöner.

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

