Was GANZ Altes

Momentan macht es so viel Spaß OPAL zu verstricken, dass es auch mal was richtig richtig altes auf die Nadeln geschafft hat.

Vor etwa 10 Jahren hab ich die Opal Sockenwolle für mich entdeckt und dann ganz schnell diese Knäuel gesichert. Die gab es damals schon eigentlich nicht mehr.

Genannt wurden sie TIFFANY und ich hab jetzt das zweite Knäuel davon verstrickt.

Das erste Paar sah so aus (man verzeihe die Fotoqualität😉 )

Die mustern auf 60 Maschen echt hübsch. mit ihren teilweise wild laufenden Stippchen.

Grüßchen ♥

3 thoughts on “Was GANZ Altes

  1. Grüßchen zurück😉
    na, und was sind das für schöne alte Schätzchen♥♥♥ Klasse!
    Noch so eine Kollektion die eine Wiederauflage verdienen würde.

    LG
    Willow

  2. Wow, wunderschön🙂
    Und so ein tolles Tiffany Knäuelchen habe ich auch noch im Vorrat. Habe es gerade noch vor ein paar Tagen in der Hand gehabt.
    Ein wunderschönes Bobbelchen.

    LG
    Iris

  3. Wow, das ist ja wahrlich ein Schätzchen, die Socken sind so wunderschön geworden – eine tolle Wolle!!!

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s