Der Bee Eater

Zusammen mit Michaela und Marion hab ich einen Silly Strang aus meiner Färbeküche vernadelt.

Schade, ein Gruppenbild von den drei Strängen hab ich damals gar nicht gemacht  😩

beaeater.

Egal, das Stricken der Socken hat einfach Spaß gemacht und toll ausschauen tun sie auch.

Wir haben eine (gekaufte) Mütze hier mit einem ganz niedlichen Zopf und in Ravelry ist mir dieser dann auch noch mal über den Weg gelaufen. Und da der gar nicht so schwer ist, hab ich ihn einfach mal auf Socke versucht.

Eine Hälfte der Maschen die immer verzopft werden, strickt man einfach kraus. Hat doch einen netten Effekt. 😇

beaeater...

Da hat auch das Bilder schießen mal wieder ordentlich Spaß gemacht.

beaeater

💕 Liebe Grüße  💕

6 thoughts on “Der Bee Eater

  1. Ich wiederhole mich😉 Tolle Färbung, toller Zopf = geniale Socken♥🙂

    Was mich daran erinnert, das ich diesen Zopf ja unbedingt noch ausprobieren wollte…

    Liebe Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

