Ein neuer Schafpate

Oh jeh ! Ich bin schon wieder am Schludern und laufe meinen Einträgen hinterher.

Hier ist ein neuer Schafpate von Opal verstrickt. Die Farbe nennt sich Glücksstern.

Eigentlich sollte es mein Knäuel werden. Aber das Gelb entpuppte sich als Orange, das blau als recht lilalastig. So ganz glücklich war ich damit nicht. Und als dann auch noch aus meiner Größe 40 eine knappe 39 wurde, hab ich die Socken für mich ganz abgeschrieben.😉

Gestrickt mit kleiner Rüsche und einer einfachen Rippe!

2 thoughts on “Ein neuer Schafpate

  1. liebe Ute,
    ja, manchmal haut das einfach nicht so hin, wie man sich wünscht, und im Nachhinein merkt man dann, dass es von Anfang an nicht so recht passen wollte. Aber ich finde sie trotzdem schön geworden, und bestimmt findest Du auch eine Abnehmerin für das hübsche Pärchen, oder?

    sonnige Grüße von Kati

  2. Aaaach, da findet sich doch immer ein Abnehmer.
    Aber Schade ist es trotzdem wenn man eher enttäuscht ist. Obwohl es grundsätzlich ja doch schöne Socken sind.

    Schönes Wochenende für dich, liebe Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

