Grünes Sockengerippe

Diese Socken sind sooooooooooooooooo schön, aber wirklich schwierig farbecht einzufangen.

Deswegen auch nur diese beiden  Bilder.

Garn aus dem Opalabo vom Mai 2014. Ich finde das Sockengerippe passt so toll zu diesen Farbverläufen. Das Paar wandert definitiv in meine Sockenschublade

4 thoughts on “Grünes Sockengerippe

  1. Wären sie nicht grün, würd ich sie auch nicht hergeben *hihi*
    Ne im Ernst, das ist ein tolles Paar♥ Muster und Farben passen perfekt zusammen!

    Fast hätte ich dieses Muster auch endlich mal auf die Nadeln genommen. Aber da kamen dann die 6-fach daher…🙂

    LG
    Willow

  2. Hallo,

    die Socken – Sockengerippe – sehen phantastisch aus, Wolle, Farbe und auch Muster. Darf ich fragen wie sich das Muster nennt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s