Meine Mütze ☺

Ich habe mir auch einen Welted Slouch genadelt. Das Muster hat mir zu gut gefallen und ich wollte gern die Kombination mit einer Noro haben.

Gefällt mir super gut und ist ganz leicht trotzdem mega warm auf dem Kopf.

Gestrickt mit 3,25er Nadeln und einer Noro Silk Garden Sock # 307

Da das Garn dicker ausfällt wie eine vierfadige Wolle, ist die Mütze vieeeel “slouchiger” ausgefallen. Ich mag das🙂

5 thoughts on “Meine Mütze ☺

  1. Die sieht echt klasse aus, wäre genau mein Geschmack, aber….. ich gestehe, für EIN Muster so einen hohen Preis zahlen, mitunter frag ich mich echt, ob das gerechtfertigt ist.
    Egal,……..
    jedenfalls hast du sie super gearbeitet, die Wolle passt perfekt dazu.
    Ich wünsch dir viel Freude beim Tragen und sende dir ein Grüßle
    Flo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s