Tjaaaa…..

Recht vernünftig hab ich dieses Mal bei den neuen Opalkollektionen geangelt.

Nur ein Knäuel aus der neuen Kollektion STRANDGUT. Ich mag ja gelb so gern auch wenn ich überrascht war, wie viel orange hier drin ist.

Drei Knäuel der Daydreams. Das ist 6-fach Wolle, die ich letzten Winter erst so richtig entdeckt habe.❤

Und da ich bei meinen Recherchen zu Opal 6-fach feststellen musste, dass diese in den Lieblingsfarben schnell nicht mehr verfügbar sind, hab ich meinen Vorrat noch ein bisschen „ausgebaut“😯

Harry Potter 6-fach

Ein Harry Potter🙂

Regenwald 10 6-fach

Aktueller Regenwald. Ich fürchte, dabei wird es nicht bleiben:mrgreen:

Hundertwasser 6-fach

..und diese Hundertwassers😛


Einziger Nachteil der 6-fachen, geht man wieder zurück auf ein 4-fach Strickzeug kommt das einem ja sooooooooooooooo dünn vor.

3 thoughts on “Tjaaaa…..

  1. Oh ja, die sehen alle toll aus. Mir krabbelt es in den Fingern, auch gleich noch ein paar Knäuel zu bestellen. Ich habe ja noch keine…;-)
    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

