:o) oder ein bisschen Wolle geht immer

Ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich bei OPAL und BLUE MOON FIBER ARTS regemäßig schwach werde.

Sechs neue Socks That Rock in lightweight sind schon eine Weile hier:

Maize

Hand me down hues

Grimm

 

Stardust

Kokopelli

Lazy Days

Leider leider hauen die Mädels von BMFA inzwischen sooo regelmäßig neue Farben raus…gut, dass ich schon viele hab, das macht die Wahl der Qual manchmal etwas leichter.

4 thoughts on “:o) oder ein bisschen Wolle geht immer

  1. ein Strang schöner als der andere♥♥♥
    Gut, das der Wechselkurs derzeit nicht der beste ist…sonst könnte ich auch schon wieder *lach*

    LG
    Willow

  2. Das ist ja ein ganzer Haufen Träumerchen! Mein Favorit ist „Hand me down hues“! Ich warte ja gerade auch noch auf zwei neue Stränge STR – Dank Dir gehören sie zu meinen Lieblingen!
    LG,
    Alice

  3. Bei den Mädels würde ich mich auch gerne mal einshoppen… so schöne Wolle wie du hier immer zeigst. Verstrickt sehen die Stränge auch immer traumhaft aus bei dir…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s