Simply Twisted Beach Glass

Das Fotoshooting mit Töchterchen Kim hat letzte Woche doch einige ganz hübsche Bilder gebracht.😀

Es ist wieder eine:

Socks That Rock # Beach Glass

in Gr.40 aúf 2,5er Nadeln

Das Muster dieses Mal: Simply Twisted

Macht sich meiner Meinung nach sehr sehr hübsch auf dieser Färbung. Und ist sicher noch öfter zu s tricken !!

Einen schönen Tag – ich arbeite mich hier jedenfalls gerade ganz gut vorwärts.😛

3 thoughts on “Simply Twisted Beach Glass

  1. Du bist echt fleißig! Die Färbung „Beach Glass“ hat mich auch angelacht, aber ich wollte ja grau/beerenfarben shoppen, also ist sie leider nicht mit gekommen (aber dafür ein paar andere Schönheiten).
    Die Zöpfchen sehen toll aus, vor allem von der Seite gefallen sie mir sehr gut!
    LG,
    Alice

  2. Die sind sooo richtig yummie!😉 Das Muster kommt auf der STR super raus.
    Ich finds auch toll dass du das Muster auf dem Fuss fortgesetzt hast.
    Ich hab das Muster hier auch noch rumliegen…oder hab ichs schon angestrickt? Mmmmh…das Alter😉

    Liebe Grüße,
    Susann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s