☺ WOW ☺

Dass aus meiner häßlichen Wollmeise # DANI noch mal ein so schönes Projekt entstehen würde, hätte ich nicht gedacht.

Und meinem Motto treu bleibend aus dem vorhandenen “stash” zu stricken, ist diese mal ganz andere Farbkombi entstanden.

Es wird ein Tuch/Schal von Stephen West namens Lumpy  Space.

5 thoughts on “☺ WOW ☺

  1. bleibt mir auch nur zu sagen Wow ;-)) oder wie aus einer „Wollente“ ein Schwan wird *lach*. Ein tolles Teil wird das……

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

  2. Oh ja, das ist WOW! Tolle Farben! Das Muster kommt mir ja bekannt vor – ich finde die Form super – sowas gefällt mir im Moment besser als die Dreiecks-Form!
    Und nein – ich stricke das jetzt nicht😉 Bin ja schon mit Deinem Shetland-Ruffles Virus angesteckt und warte da nur auf meine Wolle!
    Ich freu mich schon darauf, mehr davon zu sehen!
    LG,
    Alice

  3. hach, mit diesen Riesenlöchern hab ich’s ja nicht so; aber die Farben sind echt mega. Bin dolle auf das fertige Tuch gespannt!

    Lg
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s