..noch ein Abopaar..

..wenn auch etwas subtiler.😉

Opal aktiv blau...

Die Frau Willow und ich könnten glaub ich dauerhaft parallel stricken. So im permanenten Knitalong.❤

Jedenfalls hab ich bei ihr diese Socken gesehen und da wusste ich, dass ich mein Abo-Aktiv Knäuel auch so verarbeiten mag.

Opal aktiv blau..

Ausgesucht hab ich mir diese Bettsocken, von denen ich beim Stricken erst mal nicht sooo angetan war. Aber wie das alles so passte und aufging, fand ich das Ergebnis doch ganz nett. Noch netter, dass Töchterchen Elli sich auf diese Schuhe stürzte und diese nun als Hauspuschen in Gebrauch hat.

Die sind eben anders in der Form und sehen deswegen auch echt anders aus.

Ach so, das gemusterte Knäuel kam aus dem Abo 9/2013 und gehört zur Kollektion Aktiv von Opal. Dazugenommen hab ich einen türkisen Unifaden von Opal. Somit ist das ganze 8-fach verstrickt auf 3er Nadeln.

One thought on “..noch ein Abopaar..

  1. Haha, du sagst es. Im parrallel stricken sind wir ganz groß🙂
    Schön das ich dich auch mal inspirieren konnte. Und schön, das diese doch recht selsamen „Dinger“ einen begeisterten Abnehmer gefunden haben.

    Weiterhin gute Besserung und liebe Vizefreitagsgrüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s