Frische Opals ☺

An erster Stelle zeig ich hier und heute natürlich das ganz frische Opalabo.

Zwei Knäuel sind schon angeknabbert.😉

Mitgereist sind diese beiden Cake Pops. Elli wünscht sich daraus so eine ten stitch twisted oder wie die noch mal heißt.😉

Dann gab es ein paar neue Schafpaten.

Und schon im Sommer ist die komplette Sweet & Spicy 2 eingeflattert:

sweet & spicy 2

Da fehlt die Melone – die es schon als Socken gibt. Fotos demnächst.🙂

Naja und etwas vom neuen Regenwald durfte auch anreisen.

Sieht so aus, als hätte ich jetzt ein wenig zu tun.😀

5 thoughts on “Frische Opals ☺

  1. Oh da sind aber diesmal Schöne bei🙂
    Kannst du mir verraten welche das sind?
    auf dem 1. Bild das ganz linke Knäul
    auf dem letzten Bild das ganz links und das 2. von rechts
    uh die hätt ich auch gerne!
    Die Decke für deine Tochter wird bestimmt toll😉
    LG Tine

    • Hallo Tine,

      auf dem ersten Bild ist ja das Abo gezeigt, diese Knäuel gibt es noch in keiner Kollektion.

      Unten die Knäuel sind aus dem Regenwald 10 und links ist die Venezuela Betty und das 2.von rechts ist die Kongo Sallly🙂

  2. Ach Ute, ist die Wolle toll. Da hast du dir aber echt schöne Bobbelchen zugelegt. Die Sweet & Spicy Kollektion finde ich ja auch so traumhaft schön🙂
    Und 2 Knäuel vom Abo hast du schon angestrickt. Klasse wie schnell du immer bist. Mein Abo habe ich ausführlich geknuddelt und dann in den Schrank geräumt. Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich eins der Bobbelchen anstricken kann .
    Aber ich freue mich über die Bilder in den Blogs wo es die Wolle schon auf die Nadeln geschafft hat😉

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

