☺ Danke ☺

Vorneweg erst mal ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinem “Traumalarm”. Das hat mich ja riesig gefreut, dass Euch mein Tuch auch so gefällt und das ein oder andere inzwischen schon in Arbeit ist.

Mails die noch ausstehen, beantworte ich in den kommenden Tagen. Mich hat eine Grippe ziemlich aus den Latschen gehauen. Die Kinder waren und sind auch reihum krank. Da bin ich froh, wenn die Alltäglichkeiten grob aufrechterhalten werden.

Opalabo März 2007

Gr.37/38 auf 2,5er Nadeln

Sockengrippe oder doch Sockengerippe

Vorgestern kam schon ein neues Opalabo, aber das hab ich noch gar nicht fotografiert. Also zeig ich schnell noch “altes”😉

Keine Ahnung warum ich immer SOCKENGRIPPE gelesen habe, wo es doch Sockengerippe heißt, dieses tolle Muster. Egal für mich bleibt das glaub ich immer die Sockengrippe. Benimmt sich ja auch so das Muster. Will immer und immer wieder gestrickt werden. Starker Virus.:mrgreen:

3 thoughts on “☺ Danke ☺

  1. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich „Sockengrippe“ lese. Kannst Du ruhig lassen.🙂. Und sie sieht doch immer gut aus, die Sockengrippe. :-):-)
    Gute Besserung
    Katja

  2. Für mich heißt das Muster auch Sockengrippe😉 Klingt auch viel niedlicher als Gerippe!
    Und lustigerweise wird mir auch nicht langweilig, wenn ich auf deinem Blog das Muster zum 100. Mal sehe, das sieht einfach jedes Mal so megahübsch aus.

Schreibe einen Kommentar

