TraumALARM

Also ich bin sowas von begeistert.

Das Muster ist einfach toll. Es lässt die Farben einfach so verlaufen. Dieses Spiel macht richtig richtig Spaß und das Ergebnis hat mir selbst nur ein WOW entlockt.

Ich habe letztendlich nur vier Stränge gebraucht. Sie sind mir alle durch die bekannten Sockenwollabos von Dibadu und Zauberwiese ins Haus geflattert.

Sie waren mitunter in den Qualitäten etwas “speziell” und ich bin froh, dass sie in diesem Tuch genau IHREN Platz gefunden haben. Denn als Socken wären sie lange nicht so gut weggekommen.

Noch ein paar Daten für diejenigen unter Euch, die den Traumalarm gern mal probieren wollen:

Gewicht: 395g

Länge: 185cm

Breite: 55cm

Muster: Shetland Ruffles

In der Breite habe ich fünf in der Länge zehn Wiederholungen gestrickt.

Und nun lass ich die Bilder sprechen – ich freu mich so, dass die so gut geworden sind.

 

❤ Fertig❤

12 thoughts on “TraumALARM

  1. Was für ein Traumschal, dass SCHÖNSTE, was ich in letzter Zeit gesehen habe!!! Das Muster habe ich schon seit einiger Zeit … nach diesen Bilder weiss ich, was ich als nächstes stricke. Ich bin geplättet und überaus begeistert – kaum zu merken, nech😉

    LG Ruth

  2. Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu…….so ein Traumteil, wuuuuunderwuuuuunderschön……..da bedarf es gar keiner weiteren Worte mehr. Ich werde mir die Bilder noch ein paar mal anschauen müssen *schmacht*

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. hallo liebe Ute,

    das Muster habe ich mir jetzt auch geholt, wollte schon so lange mal was von ihm stricken. Habe aber auch das Sari eingepackt und schwanke noch, was als erstes auf die Nadeln kommt, mal schauen. Dein Schal ist sooo toll geworden, kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Und die Farben- einfach super, zum wegstibizen!!!

  4. Dieses Tuch sieht wirklich außergewöhnlich gut aus. Fröhlich, wärmend, umhüllend. Man möchte es am liebsten zu sich zaubern.
    Viele Grüße aus dem schönen Brandenburg
    Katja

  5. Das Tuch ist wirklich ein Traum – die Farben sind wunderschön und ergeben ein sehr harmonisches Bild! Ich bin immer mehr verliebt in dieses Muster – da werde ich vermutlich irgendwann zur Nachahmungstäterin! Viel Freude an diesem außergewöhnlichen Tuch!
    LG,
    Alice

  6. Aus so einem Traum möchte man ja nun gar nicht mehr aufwachen. Dieser Schal ist die reinste, wärmende Phantasie!
    LG Tanja

  7. ohhhhh ist das schön, ich staune mit offenen Mund, gut, dass mich keiner sehen kann😉
    Da hast du aber die Stränge toll zusammengestellt und farblich toll verstrickt!
    Ein Traum, viel Spaß beim tragen🙂
    LG Tine

  8. Boah, da bin ich ja (fast) sprachlos😉
    Der ist soooooo schööööön♥ geworden! Da könne ich glatt zum Nachahmungstäter werden. Wenn ich denn mehr Ausdauer hätte ;-))

    Liebe Vizefreitagsgrüße
    Willow

  9. Hallo,

    einfach nur „Wow!“

    Ich bin begeistert. Da habe ich glaube ich doch noch eine Ideew, was ich mit meinen Sockenwollresten anfangen könnte..

    Vielen Dank und viel Tragevergnügen!

    LG Antje

  10. Hallo liebe Ute,

    das Tuch ist ja wirklich TRAUMHAFT schön!
    Ich kann gar nicht aufhören, mir die Bilder anzuschauen🙂. Ich bin total begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße vom Rande Berlins,
    Sandra

  11. Der ist wahrhaft eine Traumschönheit ♥♥♥ Die Farben, das Muster, da passt einfach alles perfekt zusammen – den wirst du sicher ganz oft tragen!!!

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

