Ein Rapport

Da springt mich vorgestern doch dieses Projekt von Dibadu – Barbara an.

Schon länger ein bisschen auf der Suche, was den Strickalltag bereichern könnte, kamen die Shetland Ruffles wie gerufen.

Stricken aus dem stash – so das Motto und ich musste nicht lange suchen und probieren:

Das sind die sechs Auserwählten.:mrgreen:

5 thoughts on “Ein Rapport

  1. Sieht prima aus. Und eine gute Variante, den Wollvorrat ein wenig zu “ bereinigen“. Hm, mache ich vielleicht auch.
    Eim schönes Strickwochenende.🙂

  2. Ja, diese Anleitung schwirrt mir auch schon lange durch den Kopf:-). Ich habe sie jetzt auch gekauft und werde mit Merinowolle von Dornröschen stricken. Das Beispiel von Barbara/Dibadu ist aber auch nur zu schön. Bin auch mal auf dein Ergebnis gespannt:-), hast dir ja tolle Stränge ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s