Wilder Tausendschöner

Es ist ein Wilder von Tausendschön und bei dem Strangbildchen musste ich eine ganz Weile schauen. Da sehen sich manche sooo ähnlich und ich hab damals beim Fotografieren leider nie die Nummern dazu geschrieben.🙄

Aber dieses hier müsste der Strang sein:

Hübsch wild und die Farben recht durcheinander gewürfelt.

Gestrickt in Gr. 41/42 mit ein paar linken Reihen ab und an.🙂

2 thoughts on “Wilder Tausendschöner

  1. Hallo Ute,
    wirklich wunderschön bunte Socken♥♥♥ und ich hätte nicht erwartet, dass dieser Strang so pinklastig mustert;-). Aber bei den Tausendschön-Strängen habe ich schon oft ganz unerwartete Farben (aber immer schön) erhalten. Das ist schließlich der Reiz der Wilden;-))).
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Hallo Ute,

    ich finde dieses schöne Paar hätte eher den Namen „Wunderklecks“ verdient…….herrlich bunt, wild und farbenfroh….und das mit den linken Reihen dazwischen sollt ich mir mal merken ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s