Doch Wunderklecks ??

Auf jeden Fall mal super super tolle Farben und der Faden von dieser Schoppel war ganz anders. Rund und weich.

(Wie ich das hasse, wenn das Garn mal so mal so ausfällt. Man kauf ja immer ne Katze im Sack😦 )

Schoppel Wunderklecks # Kräuterhexe

Gr.40

irgendwie regelmäßig linke Reihen eingebaut😉

Das war dann auch mein Ausflug in die Schoppe – Wunderklecks Abteilung. Zwei hatte ich bestellt und die sind nun verstrickt. Dieses Paar hier gefällt mir ausgesprochen gut und wird auf jeden Fall in meiner Schublade wandern.🙂

..

 

5 thoughts on “Doch Wunderklecks ??

  1. Da stimme ich Dir vollkommen zu ;-))…..das sind wahre Schönheiten und die würden auch in meine Schublade wandern…..

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. ich finde die auch wunderschön (das andere Wunderklecks Paar übrigens auch).
    Diese unregelmäßigen Farben machen es einfach

  3. Die sehen super aus. Richtig schöne Farben, die auf deinen Fotos auch noch toll eingefangen sind.

    Hab mir das Wunderklecksgarn vorhin mal im Laden angeschaut. Scheint mir im Prinzip ein Sock Blank zu sein, jedenfalls sah das Garn aus wie aufgeribbelt.

    • ja ich denke auch, dass es eine Art Sockblank war. Beim blau/weißen Paar hat das geribbelte dem Faden zusätzlich gebeutelt. Hier bei diesem Paar hat das nicht gestört.

      Wie schön, dass Du Dir die Bobbel im Laden anschauen und anfühlen kannst. Da kann man gewiss besser entscheiden, ob das Knäuel den Kauf wert ist.🙂

  4. Die Farben sind bei diesem Paar echt toll. Aber ich gebe dir Recht, solch unterschiedliche Qualität braucht kein Mensch. Gut das der Sockenwollmarkt genügend Alternativen hat😉

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

