(K)Ein Wunderklecks

Schoppel Wunderklecks # Bella Patina

Gr.39/40 auf 2,5er Nadeln

Muster: Simply Twisted

Also dieses Garn war eine Megaenttäuschung. Qualitativ der schlechteste Faden, den ich seit Ewigkeiten verstrickt habe. Ganz dünn immer auf aufdröseln. Das war nix. Mit der farblichen Musterung der Socken, die ja durch die “Wunderklecks-Technik” entsteht, könnte ich vielleicht noch leben. Obwohl so der Oberknaller ist sie auch nicht. Aber vielleicht liegt es auch nur an der gruseligen Strickerei, dass mit das Ganze immer noch nicht gefallen will.😉

3 thoughts on “(K)Ein Wunderklecks

  1. Ganz ehrlich,die wären von dem Farbergebnis auch nicht meine erste Wahl *hmmm* aber das Muster ist sehr, sehr schön. Tapfer, dass Du bis zum Ende durchgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Die Färbung finde ich nicht direkt schlecht, aber dass die Firmen einem immer gleich was von Wunder, Zauber oder Magie erzählen wollen, darauf könnte ich gerne verzichten. Da werden bekannte Färbetechniken für die Massenproduktion umgesetzt, und dem Kunden wird gesagt, das wäre eine Weltneuheit. Dem Markt muss es noch viel schlechter gehen, als ich dachte.

Schreibe einen Kommentar

