Dilly Dilly

Socks That Rocks lightweight # Dilly Dilly

Gr.39/40 mit 2,5er Nadeln

Sprossenleiter

Na das mit dem Regen hat ja super geklappt😉 – mal schauen, ob mich das Schneckentempo des PC lang genug bei der Stange hält.:mrgreen:

Dieses Sockenpaar ist ja schon Ewigkeiten fertig. Aber ich mag die Socken ganz gern von hinten aufgerollt hier nach und nach zeigen. Und deswegen sind wir jetzt noch mal im Mai diesen Jahres gelandet.😀

Ein ganz tolles Muster. Ich habe es mit in die Spitze gestrickt, was mir im nachhinein nicht sooo gut gefällt. Ich mag das am Zeh nicht so gern, wenn es da krumpelt und drückt und von oben auf die Socken – Füße geschaut, sieht es auch fast ein wenig seltsam aus.

 

Bei der nächsten “Sprossenleiter” strick ich es gerade schon anders🙂

..und damit liebe Grüße und vielen Dank fürs herzliche Kommentieren❤ Ich fahr jetzt in den Garten – unsere Minifarm und hole Karotten. Die werden dann eingefroren. Denn sooo viele auf einen Haufen können wir dann doch nicht auf einmal essen.

4 thoughts on “Dilly Dilly

  1. Hach, ich liebe deine Bilder🙂 Schön, dass du mal wieder etwas auf deinem Blog postest.
    Die Socken sind ein Traum! Wenn ich das so sehe, muss ich das Muster auch bald mal stricken.

  2. Die sind ja ein Traum…..wunderschön…..da fällt mir gerade auf, *gezopft*habe ich schon länger nicht mehr…..

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Die gefallen mir auch sehr, und deine Ansicht mit der Spitze teile ich mit dir. Da muss ich nach dem Muster schauen, das wäre doch wieder etwas für meine lange Liste.
    Gute Ernte im Garten und Vorräte sind etwas tolles.
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

