Is ja nun fast soweit..

..und man kommt um das Thema kaum herum😉

Im Opalabo 5/2014 hatten wir dieses Knäuel und es hat die Opal-Anhängerschaft arg gespalten. Zum einen wegen der Farbthematik an sich zum anderen wegen der Ausführung. Da gab es Knäuel mit mehr und weniger, vielleicht auch gar keinen Farbirritationen. Ich LIEBE ja die Stippen von Opal und hab da auch ein ordentliches Knäuel von erwischt. Ehrlich gesagt, OHNE hätte es mir nicht so gut gefallen.

Aber das ist Geschmackssache. Mein Mann mag die Socken auch – obwohl es mich anfangs etwas gewundert hat, dass er auf dieses Käuel bestand. Mich hat es gefreut. Ich mag die Farben und die Socken Deutschland und Fußball hin oder her.😀

opalabo 5-2014 - deutschland fertig

2 thoughts on “Is ja nun fast soweit..

  1. … und wenn’s in Zukunft vielleicht eine neue Kollektion mit diesen Blockstreifen gibt, bin auch ich wieder dolle begeistert🙂 Da ich meine ja verschenkt habe und der Beschenkte sich so schön gefreut hat, bin ich auch wieder versöhnt.

    LG
    Willow

  2. Ein sehr schönes Paar! Ich hab mir eins von der Konkurrenz geholt und auch da waren Farbfehler drinnen, von daher…😉

    liebes Grüßle
    Tina

Schreibe einen Kommentar

