*urgh*

..und keine Lust auf Fotos machen😐

7 thoughts on “*urgh*

  1. Seh ich richtig? ;-)) ……7 Sockenpaare türmen sich da….ein Wahnsinn. Das zweite Paar von oben würde ich gerne mal aus der Nähe sehen…..so schöne Farben😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hahaha…. Ist doch ein tolles Foto. Aber im ernst, ich könnte genau so ein Foto machen *gg* Und je höher der Stapel wird umso weniger Lust ich habe Foto’s zu machen😦
    Dein Foto hier ist klasse!
    Lieben Gruss
    Sabine, jetzt wieder im Garten, denn bei der Hitze kann man da ja tagsüber fast gar nischt machen.

  3. oh, bitte, bitte Einzelfotos!!! Die zweiten von oben und von unten, und ganz unten *lach*, ach, sind bestimmt alle sehenswert! Auf jeden Fall kann es bei dem Schwung neuer Socken ruhig wieder kühler werden, gelle…

    liebe Grüße von Kati, hier hat es über Nacht endlich mal etwas abgekühlt…

  4. So wie sie da auf einem riesigen Stapel liegen, ist es doch perfekt😉 Man sieht jedenfalls, dass Du extrem fleißig warst!
    LG,
    Alice

  5. Ach, das Foto ansich ist ja schon sehenswert. Ich finds super🙂
    Hier ist es weniger die Unlust, als die fehlende Zeit die das fotografieren oft verhindert. Na ja, es kommen auch wieder andere Zeiten…

    LG
    Willow

  6. jippiiee ein Update🙂

    Der Sockenstapel ist ja beachtlich. So Gruppenfotos sind eigenltich meine Lieblinge😉
    Solange du einmal im Monat einen Stapel fotografierst, bin ich schon glücklich^^
    obwohl ich wette, dass jedes Sockenpaar für sich auch schon sehr sehenswert ist.

Schreibe einen Kommentar

