Die sind ANDERS :)

Dibadu # Morgengrauen

mit Baumwolle

Gr.39 auf 2,5er Nadeln

Running Gag gestrickt mit 56 !!!!! Maschen

Das ist eine super super schöne Färbung von Dibadu

Drin oder draußen fotografiert variiert das farblich etwas.😐

Morgengrauen .

Morgengrauen ..

Und angezogen kommt das Muster erst richtig toll raus.

6 thoughts on “Die sind ANDERS :)

  1. Liebe Ute,
    ich lese Deine Post immer mit sehr viel Begeisterung. Hinterlasse aber selten einen Kommentar. Heute wollte ich Dir aber mal sagen, dass ich Deine Socken immer wahnsinnig schön finde und mich immer wieder über neue Posts von Dir freue😉.
    Mach weiter so!!!!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    • Danke Tanja,

      heut hab ich einfach mal alles hintereinander hier reingeschoben. Das mach ich normalerweise nicht so gern. Find es selbst schöner, wenn immer mal wieder was kommt. Aber bevor ich das bloggen drangebe, lieber so😉

      einen lieben Gruß
      Ute

  2. Ist das auch *ansteckend*???….sieht seeehr vedächig aus *lach*. Super Sommersocken und tollles Garn sowieso….;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin, die gerade „Sockengrippe“ hat

  3. Die sind ja super geworden! Das Muster ist perfekt für Sommer-Socken! Ich finde die Cotto-Qualität ganz toll, und diese Färbung ist auch schon für mich reserviert – hab mich nur noch nicht für ein Muster entscheiden können!
    LG,
    Alice

  4. die finde ich echt toll🙂
    Vor Allem angezogen! Ich habe total schnell runtergescrollt, weil ich gehofft habe, dass ein angezogenes Bild dabei ist. Und ist es😀

    das Muster muss ich auch mal probieren (und die Sockengrippe, die sieht man ja echt überall)

  5. Beim Anblick der rechts verschränkten Maschen gruselts mich ja schon wieder ;-)) Aber schön sind die Socken auf jeden Fall.

    uuuuund zum 3ten Mal liebe Grüße🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s