Wat schön

So ein ausgewogenes buntes Abo – ein Träumchen !!

Pünktlich gestern erhalten, aber erst abends kurz vor dem Dunkelwerden zum Auspacken gekommen.

Ich bin total angetan und die beiden bunten ob, das ist so richtig OPAL für mich❤

Viel Zeit zum Stricken war bisher nicht. Aber ein bisschen Sockengrippe ist schon zu erkennen.

5 thoughts on “Wat schön

  1. Wie schööön, das es das „Grüne“ als erstes auf Deine Nadeln geschafft hat……aber sag, die Sockengrippe ist doch hartnäckig *lach*. Da muss ich mich wohl auf was gefasst machen, wenn ich damit anfange…..die Symptome werden immer deutlicher ….. hüstel, fingerjuck……

    Liebe Güße
    Kerstin

  2. das Grüne hätte ich auch als erstes genommen🙂
    Opalabos sind immer so toll, jedes Mal denke ich, dass ich auch gerne eins hätte

    Sockengrippe, was auch sonst xD

  3. Hallo Ute,

    auf das Grüne ist meine Kleine scharf. Das Muster passt toll dazu. Aber sag mal, heisst das nicht Sockengerippe??? Jedenfalls steht es so über der Anleitung.😉

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s