New colors

Wenn diese Worte in Zusammenhang mit BMFA auftauchen, muss man schon mal die Luft anhalten. Denn wie bei der Opalsockenwolle ist da seit einer ganzen Weile schon wieder richtig ordentlich Farbe drin. Und die updates sind häufiger geworden. Nicht grad gut, wenn man eigentlich keine Wolle mehr braucht.😉

Diese Farben sind aus dem vorletzten update. In zwei Lieferungen hier eingetrudelt.

str märz 2014

7 thoughts on “New colors

  1. Bei diesen „Schätzchen“ darf man sich gar nicht fragen ob man Wolle braucht *gg*…. die sind der absolute Hammer.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Bei Dir kommt doch gar nicht mehr soooo viel Wolle an, da kannst Du Dir doch ab und zu ein paar STR gönnen😉

    Liebe Grüße
    Mary

  3. * wenn man eigentlich gar keine Wolle mehr braucht *

    Ach Ute, wie gut ich das doch kenne. Bei mir platzt auch alles aus allen Nähten und überall liegen Wolle und Bücher rum. Im Moment überlege ich das Opal Abo mal eine Weile zu kündigen und erstmal meinen Vorrat zu verstricken. Es wird einfach zu viel.
    Aber ich kenne das ja. Kaum habe ich gekündigt, tauchen die schönsten Abos überhaupt auf * haarerauf *
    Na mal sehen, jetzt warte ich erstmal auf´s Abo und schaue wie es mir gefällt und dann sehe ich mal weiter.
    Wann wird das eigentlich verschickt? Ich habe aus versehen die Mail gelöscht.

    Deine Stränge hier sind doch wunderschön. Da hätte ich auch nicht nein sagen können. Das werden traumhafte Socken🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Bereits bei diesem Post braucht man ja nicht mehr zu schreiben als „hach“
    Ein Strängelchen schöner als das andere♥
    🙂 liebe Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s