Sockengrippe

Es fehlen eine Menge Socken hier im Blog. Ein Paar MUSSTE ich aber fotografieren, weil ich es verschenken mag.😉

Opalabo Mai 2010

Gr.41 auf 2,5er Nadeln

Sockengrippe

Diese Farben ließen sich nur bei Draußen-Tages-Licht gut einfangen. Ich glaube, dass es vom Druck her eine Surprise ist, die so farblich allerdings nicht in die reguläre Kollektion gekommen ist. Aber die Farben fließen zusammen mit dem Muster – das ist so schön!❤

3 thoughts on “Sockengrippe

  1. Die sind ganz toll.

    Habe gerade bei der Projecteingabe bei Rav gemerkt, dass es ja SockengErippe heißt😉

    LG Ramona

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s