Handgesponnen verstrickt ..

..und zwar im April ist erledig.

Sheep 2 Shoe # Retroid

Gr.40/41 auf 2,5er Nadeln

Winterscape Socks – wie immer

Diese handgesponnen sind einfach was besonderes. Sie sehen auch irgendwie nie so ganz wie die normalen Socken aus, die ich sonst so stricke. Und im Moment mag ich das. Lange lange hat mich das gestört. Wollte aus meinem handgesponnenen Garn immer nur ganz normale Socken stricken.

Mein April Strang braucht noch ein paar Zwirnrunden auf dem Rad. Das war abzusehen, dass April und Mai spinntechnisch schwierige Monate werden. Dafür hab ich die Maisocken schon angeschlagen. Bildchen gleich noch.😉

4 thoughts on “Handgesponnen verstrickt ..

  1. Socken mit „Ecken und Kanten“ könnte man also sagen. Sie haben Herz. Das sucht man bei den fertigen Garnen vergebens. Die sind einfach nur für den Gebrauch. Diese hier sind zum Liebhaben.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

