..die Angestrickten

Ein tauschöner Wilder wurde vor Wochen gewickelt. Nun isser endlich DRAUF😉

crazy iris

Tja, wie schon öfter geschrieben. Handgesponnenes Garn ist schon mal speziell. Dieses hier ist eindeutig zu dünn und so hab ich mir eine Donegal Tweed in natur gewickelt – das wird kuschelig🙂

Bei meinen Silly’s neige ich momentan offenbar zu alten Färbungen.o_O Ich hatte den Strang aus dem Regal gezogen und aufgemacht und es gingen❤❤❤ auf.

2 thoughts on “..die Angestrickten

  1. Das dir bei deinem Silly das Herz aufging ist ja sowas von klar. Das wird suuuuper🙂
    Der Anstrick aus deinem Handgesponnenen mit dem Tweedfaden sieht auch schon toll aus.
    Da können wir uns ja wieder auf viele schöne Sockenbilder freuen.

    LG
    Willow

  2. OOOOOh, wie schöööön, vor allem der Silly ist ja ein ganz Hübscher…..

    Liebe Grüße und einen schönen Tag des *Strickens*
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s