Das Leben..

..spielt sich gerade gar nicht vor dem PC und auch viel weniger an den Nadeln ab. Der Grund dafür ist hier nachzulesen.

Kann ja gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass alles fertig ist. Nun kommen die leichteren Arbeiten. *hoff*😉

Gänzlich überfällig sind hier einige Socken. Ins Bild hab ich sie gerade eben mal geholt.

Den Anfang macht eine Sockenwolle von Tausendschön, mit der mich Michaela überrascht hatte:

Tausendschön Sockenwolle # Atoll

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

Muster (frei) Zig-to-the-Zag Socks

Das macht ja riesigen Spaß so ein Lochmuster zu stricken. Auch wenn mir beim ersten Socken noch dann und wann Maschen abhanden gekommen waren. Heißt, ich hab die Umschläge vergessen.🙄

Die Farben einfach yumm yumm yumm !!!

Und weils der Michaela und mir schon mal Spaß macht Strickprojekte auszuknobeln, stricken wir gemeinsam eine Baumwolle von Tausendschön mit diesem Muster. Bei mir ist es die Wilde Lupine:

Das Muster dieses Mal nur vorn.🙂

Einen leben Gruß aus diesem gigantisch schönen Frühling!!!

One thought on “Das Leben..

  1. Das sind richtig schöne Loch-Socken geworden. Zuerst dachte ich ja dieses Muster wäre nicht soooo meins. Aber nun, angesichts des fertigen Paares, sieht das richtig toll aus♥

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

