Fleischfressende Socken

Stimpylab # valley

Gr.38 auf 2,5er Nadeln

Muster:  Nepenthes in Größe S gestrickt

Da stecken mal die Füße unserer Großen drin. Sie hatte beim Stricken ein Auge auf Farben und Muster geworfen und da war es klar, dass sie das Paar bekommt.

Das Muster lässt sich prima stricken – kann ich wirklich sehr empfehlen !!!!!

2 thoughts on “Fleischfressende Socken

  1. Der Strang sieht schon zum Kuscheln aus…..schade nicht meine Größe *lach*, das Muster hab ich mir gleich abgelegt, DANKE für den Tipp. Strick ich mir sie eben selber……

    Liebe Grüße
    Kestin

  2. Eine tolle Färbung! Ich bin immer wieder überrascht, wie sich so ein Strang dann beim Stricken entwickelt – diesen hier hätte ich mir verstrickt eindeutig heller vorgestellt!
    Das Muster finde ich auch cool, muss ich mir merken!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s