der April Silly

Einen alten Strang gegriffen und erst mal festgestellt wie lodderig mein Ravelry Stash geführt istO_o

Silly Socks # the green twin

Gr.42 auf 2,5er Nadeln

Muster: jede 6.Masche lnks und jede 15.Reihe links

Sie sind ein wenig eigenwillig im Foto, aber da ich von meinen aktuellen Gartenprojekten etwas angeknabbert bin (ein Gewächshaus steht eben nicht mal eben  *seufz* ) bleibt das jetzt so. Sonst gerate ich hier wieder ins Hintertreffen.

Damit Euch einen schönen Tag noch! Bis bald !!

One thought on “der April Silly

  1. Hier ist der Beweis….ein Wollstrang ist niemals *alt*….. wenn ich mir den hier so anschaue…und mit dem Muster einfach super.

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

