Schönheit

..und ein bisschen Garten

Insektensch

Ich weiß nicht, was das für ein Falter ist, gesehen hab ich ihn noch nie. Aber ich find ihn TOLL🙂

Insektensch

Es sind im letzten Jahr noch einige Bilder entstanden, die hier fehlen, aber alles geht eben nicht. Vielleicht gibt es mal noch einen Nachtrag 2013 – irgendwann.😉 Und vielleicht schaff ich in diesem Jahr ein paar Einträge in diesem Blog.

Traubenhyazinthen.

Der Frühling hält auch hier Einzug.

Traubenhyazinthen

Über diese freu ich mich jedes Jahr ganz besonders.

Schachbrettblume

buntes Hornveilchen

Diese bunten Hornveilchen sind selbstgezogen. Das macht noch mehr Spaß als sie zu kaufen, denn es kommen immer neue Mischungen bei raus.

Hornveilchen

Na und ich hoffe mal, dass ein paar Bienchen oder Hummeln unseren Pflaumenbaum gefunden haben. Er steht etwas allein in einem Hof.

..die Plaume bl

Ursprünglichen Post anzeigen

4 thoughts on “Schönheit

  1. So einen falter hab ich auch noch nirgens gesehen. Toll das du ihn mit der kamera eingefangen hast! Hach ja… jetzt kommt wieder tie schöne Gartenzeit.
    Sonnige Monatgsgrüsse,
    Sabine

  2. bei dir ist also wieder Gartenbilder Saison ♥
    der Falter ist ja echt toll🙂 Der körper sieht so plüschig aus, wie ein haariges Tier mit Flügeln😀

Schreibe einen Kommentar

