Blaues aus dem Opalabo

Mir sind sie etwas zu groß, was daran liegt, dass diese Socken für andere Füße gedacht sind.

Opalabo März 2014

Gr.41/42 auf 2,5er Nadeln

2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks

Ein knuffiges Paar!

6 thoughts on “Blaues aus dem Opalabo

  1. Die sind toll! Diese 80 Maschen geben den Socken diesen „gemütlich effekt“ Ich strick ja nun auch mit 80 Maschen und Opal… bin mal gespannt.
    Ein Grüsschen
    Sabine – die Frühkartoffeln sind in der Erde🙂

  2. Hallo liebe Ute,

    mensch, legst Du ein Tempo vor! Die blauen sind mal wieder einmalig schön, ich glaube auch, sie schon in der Vorschau von Opal erkannt zu haben, vielleicht gibt es sie ja wirklich bald in einer Kollektion…

    sonnige Grüße von Kati

  3. da blau im moment meine farbe ist,
    find ich die socken natürlich sowieso klasse😀 aber stimmt schon,
    die sehen so knuffig aus und der umschlagbund passt super gut dazu.

    ein grüßle sendet dir
    flo

  4. Diese Zopfreihen sind einfach immer wieder schön!! Das Knäuel ist bei mir ja auch schon vorgemerkt.
    Ich find es ja fast gut das es heute regnet😉 Da kann man nach all den Gartentagen mal wieder einen Stricktag einlegen.

    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s