Rundum..

..schön! So ist dieses Paar.

Aus der Färbeküche von Sabine.

sabs.......

Der Strang hatte keinen Namen und mir fällt mal eben keiner ein.

Es sind ganz meine Farben und ich freu mich, dass ich sie recht schlicht vernadelt habe. Die hightwist Merino verleitet mich ja immer zu Mustern. Aber so ist es auch mal schön. Und zwar RICHTIG!

sabs...

Socks by Sabs (Socks & Co)

Gr. MEINE auf 2,5er Nadeln

Muster: kind of Winterscape Socks (im Bündchen abgewandelt auf 2re/2li)

4 thoughts on “Rundum..

  1. Wow, das sind auch absolut MEINE Farben. Und manchmal ist weniger Muster mehr…..Superschöööön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Komme gerade aus dem Garten, wasche schnell meine Hände und dann ab an die „Nadeln“, habe auch noch so ein Wöllchen…..

  2. moin moin,

    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen … das ist ja der wahnsinn hier … diese farben … diese muster … ich bin im sockentraumland. alles sooo wunderschön.

    schnell mal weiter stöbern gehe.

    liebe grüße

    andrea

  3. Doch, doch…. der hat einen Namen. Der heisst: RUBBLE🙂
    Haste schön vernadelt!
    Lieben Gruss,
    Sabine mit schwarzen Fingernägeln🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s