1x Opalabo fertig

Diese Socken sind schon ein kleines Knallbonbon.

Das Stricken ging ratz fatz.

Opalabo März 2014

Gr.41 auf 2,5er Nadeln

linker Ringel kraus gestrickt.

4 thoughts on “1x Opalabo fertig

  1. Knallbonbon passt da aber auch wie „Faust auf’s Auge“🙂 Zumindest stechen die gelben Ringel total in’s selbige.

    LG
    Willow

  2. Sicherlich hast Du gemerkt, dass ich Deinen Blog abonniert habe. LOL. Ich weiß zwar, dass ich kein Profi und alles andere als schnell stricke, aber wie machst Du das? 1 Paar Socken/Tag?! Krass. Und die Farben find ich total super, knallig ja, aber stimmig.
    LG, Simone

  3. Hach Ute, sind die toll geworden🙂
    Das Bobbelchen hatte ich ja eigentlich für mich reserviert, aber nun hat es mir meine Mittlere abgeschwatzt. Und wie soll ich wiederstehen, wenn sie mit einem Blick wie vom gestiefelten Kater vor mir steht und das Knäuelchen ganz liebevoll drückt ……. * lach *

    Egal, hauptsache es wird verstrickt🙂

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s