März Trio

Das sind sie wieder, meine Dreie:mrgreen:

Abschluss ist das Sockenpaar aus einer meiner Färbungen. Ein bisschen was älteres und auf Opalwolle gefärbt.

Ich hatte die Schoppesocken direkt 2x angeschlagen. Aber ich war dann auch froh, wie diese beiden Schäfte in dem Muster gestrickt waren.

Silly Socks # A new Knatsch

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

Carmens Shoppersocken

..und damit einen guten Start in die Woche❤

new knatsch...

3 thoughts on “März Trio

  1. Schön geworden! Die Färbung ist ja echt genial! Macht Lust, auch wieder mal Socken zu stricken!
    LG,
    Alice

  2. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich brauche immer Monate für ein Paar, wenn ich es denn überhaupt über den ersten Socken hinaus schaffe. LOL.
    Aber ich habe es jetzt „schon“ bis zum Fuß geschafft und hab keine Ahnung wann ich mit der Spitze anfange, zählt man die Runden? (Da wird man ja blöde.) Oder misst man mit dem Maßband? In der einen Tabelle hab ich da eine Angabe gesehen.
    Lieben Gruß,
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s