..angenadelt ☺

Schon Tage vorher war ich ja in Opalanstricklaune. So wurden es gestern auch direkt ZWEI!😛

Beim Nadeln kam mir die Idee, das Abo mal am Stück zu verstricken. Das hab ich noch nie gemacht (war auch nie angedacht, sammeln macht ja auch Spaß). Aber dieses mal hab ich da richtig Lust zu. Mal sehen ob ich es hinkriege und wie sich das überhaupt anfühlt. Ein paar WIP’s sind ja noch auf den Nadeln, falls Abwechslung erforderlich ist ..🙂

6 thoughts on “..angenadelt ☺

  1. Na denn… Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben das Abo, quasi am Stück😉 zu verstricken.
    Dein Angestricktes macht ja auch wirklich Lust auf mehr!

    LG
    Willow

  2. Ach Ute, das war jetzt wohl Gedankenübertragung.
    Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Mal ein Abo komplett verstricken, ohne zu horten. Und diese Bobbelchen sind so toll, die wollen ja auch alle gestrickt werden😉

    Deine Angestricken sehen schon klasse aus. Ich stricke jetzt ein paar Socken fertig und dann wird auch angenadelt🙂

    LG
    Iris

  3. Du machst einem ja die Nase lang …. Mein Abo müsste heute ankommen und ich bin echt gespannt.

    LG
    Anett

  4. Das ist natürlich auch mal eine Idee…..ich sitze immer vor meiner Kiste und überlege: Wer wird gestrickt-mit welchem Muster und wer wird noch zum „Anschauen“ gebraucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. sehr hübsch ♥ den pinken Bobbel hätte ich auch sofort angestrickt. Aber die sehen beide ja schon gut aus🙂

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben. Manchmal habe ich auch schon an sowas gedacht, aber dann nie durchgehalten😉 Aber wenn du noch Abwechslung auf den Nadeln hast, ist das ja sogar schaffbar^^

  6. Also irgendwie ärgert mich das schon das ich das Abo nicht mehr habe… Das Angestrickte mit dem Pink ist ja wohl der Hammer. Genau meine Farben!
    Liebe Grüsse, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s