Drittes handspun Sockenpaar

Für das Märzpaar hatte ich mir einen nicht ganz so bunten Strang geschnappt. Der Kammzug stammt von S.quoosh Fiberarts. Es handelt sich um eine superwash merino. Der Name der Färbung Fishy.

Das hat wieder richtig Spaß gemacht und würde morgen nicht das Opalabo verschickt, würd ich das nächste Paar aus handgesponnener Wolle annadeln.🙂

Squoosh Fibrearts # Fishy

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

Winterscape Socks

Bewährtes Muster – und alles ist gut ♥ (kein Zweifel, kein  Ribbeln)

3 thoughts on “Drittes handspun Sockenpaar

  1. Diese Farbkombination liebe ich ja😀
    deine Aktion inspiriert mich jeden Monat auf’s Neue… ich muss unbedingt auch mal wieder meinen Stash mit handgesponnener Sockenwolle auffüllen…

  2. Und wie immer bei handgesponnenem Garn, fast jede Reihe eine Überraschung. Ich lass mich immer gerne überraschen, wie sich die Garne im Gestrick verändern bzw. erst ihr wahres Gesicht zeigen. Wie immer, tolle Socken!
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

