nicht sooo fotogen ;)

Auf meinem Lilateppich hat es fast am besten geklappt. Diese Färbung vom Wollhuhn hat so einen tollen schlammigen Farbton, der leider so gar nicht auf die Bilder drauf will. *pfff*

Schmetterlingshaus...

Gestrickt habe ich die Schoppersocken, die in letzter Zeit hier und da aufgetaucht sind. Es hat mich neugierig gemacht, wie der Effekt im Schaft entsteht. Und ich muss schreiben, das fühlt sich total knuffelig an. Kuschelig, dick. Wie früher eben die Patentpullis auch. Tolle Idee, das auf Socken umzusetzen.

Schmetterlingshaus.....

Einziges Manko: Mir fällt es richtig schwer, das Patentmuster in Runden zu stricken. Da verspannt sich nach einer Weile alles.😦 Naja, bei diesen Socken hab ich jedenfalls ein bisschen Patent auch über den Fuß laufen lassen. Das macht die Socke auf Fuß ganz chic, nur ohne Inhalt krumpelts.😉

Schmetterlingshaus..

Also:

Färbung vom Wollhuhn namens Schmetterlingshaus

Gr.39 auf 2,5er Nadeln

Muster: Schoppersocken

und das war einmal der Strang dazu:

One thought on “nicht sooo fotogen ;)

  1. Farbe und Muster sehen toll aus!
    Aber ich verstehe, was du meinst: Ich bekomme meine Sachen auch nie so fotografiert, wie ich sie gerne hätte.🙂

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

Schreibe einen Kommentar

