Die werden crazy.

Das Muster heißt Running Gag. Ich stricke es auf einer Baumwollfärbung von Dibadu mit dem Namen Morgengrauen. Den Strang konnte ich Frau Willow abschwatzen.🙂

Gefällt mir total gut!

7 thoughts on “Die werden crazy.

  1. Die sehen ja vielleicht klasse aus. Wolle, Farbe und Muster ein Traum. An ein solches Muster habe ich mich bei Socken noch nicht getraut….

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Boahh, ist das ein tolles Muster, das sieht ja sicher total klasse am Fuß aus!!! Ich bin gespannt auf Fußfotos😉

    liebes Grüßle
    Tina

  3. Ja, das sind echt Mega-Kois😉 Diese Dibadu-Färbung hab ich auch schon für mich reserviert, aber für ein Muster konnte ich mich noch nicht entscheiden!
    Bin schon gespannt auf die fertigen Socken!
    LG,
    Alice

  4. ach menno….dafür reicht mein englisch nicht!!!!
    Sehen richtig cool aus.🙂
    Ich bin die Martina….komme fast täglich hier vorbei und wollte heute auch mal meinen Senf dazu geben. Toll dein Blog!!!!! Als alter SockenSüchtel genau das richtige hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s