Gewürze von Opal

und zwar aus der wunderschönen Kollektion:

Sweet & Spicy #6755 von Opal

Gr.41/42 mit 60 Maschen auf 2,5er Nadeln

mit Muster Winterscape Socks aufgepeppt

Die Socken sollen für eine Freundin sein, die schon vor längerer Zeit mal “Piep” gemacht hat in puncto Socken. Leider hab ich den Fuß nun schon ein paar Mal zu kurz gestrickt. *grmpf* Hier sollte es jetzt stimmen und ein paar Paare sollen noch folgen.🙂

Damit einen lieben Gruß in die sonnige Runde. Der Garten übernimmt hier wieder mehr die Regie, selbst die Nadeln klappern im Moment langsamer.

Bis bald!

4 thoughts on “Gewürze von Opal

  1. Wow…… sind die wunderschööööön!!! Welche Farb-Nr. von Sweet & Spicy ist das denn genau?
    Die möcht ich gerne nachstricken!
    LG Rika

  2. Das Muster ist einfach, superschön und wirkungsvoll und vor allem es passt super zu dieser Wolle.
    Ich werde es auch mal auf die Nadeln nehmen müssen….

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Ja, was soll ich sagen😉 Einfach nur schön♥♥♥
    Winterscape war da eine gute Wahl🙂

    Schönen sonnigen Gartentag noch… LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s