Und Socken..

..was sonst 😀

Ein Strang, der schon so lange auf seine Bestimmung gewartet hat. Ich hatte ihn vor Ewigkeiten angestrickt, aber das gefiel mir nicht. Auch die Wolle war irgendwie anders.

die Gwendolyn

Beckon Merino

Three Irish Girls # Gwendolyn

Gr.40 auf 2,5er Nadeln
Muster: Double Basket Socks

Gut, dass Michaela mich zu diesem Muster beschwatzt hat. Mit der Färbung passt das so richtig wie Arsch auf Eimer 😉

Gelb und Lila mag ist zusammen sehr gern.

Und da ich noch einige Stränge aus der Färbeküche der irischen Mädels hab, gib es jetzt auch eine Zusatzseite.

3 Kommentare zu “Und Socken..

  1. ‚Was für eine Färbung! Auffallend auf jeden Fall! Außerdem sehen sie auch noch super gemütlich aus – also ein perfektes Sockenpaar!
    LG,
    Alice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.