Silly Snow

Ganz bunte Tupfer auf zart blau weißer Wolle – das hat den Namen gegeben.

Zusammen mit einem Merinogarn, welches das neue Liebliingsmuster super trägt, sind echt schöne “Februar”Socken entstanden.

So sah der Strang nach dem Färben aus. Die Stränge kamen damals recht kurz gewickelt hier an und ich hab die meisten so gefärbt, dass sie flächig mustern.

Silly Socks # silly snow

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

2/2/2 Right-Ribbetd Cable Socks

Tja und so viel mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Der Februar sah mit meinem kleinen Monatsprogramm dann insgesamt so aus:

Und jetzt noch Socke am Fuß:mrgreen:

Euch einen schönen Abend heut !

3 thoughts on “Silly Snow

  1. Na kaum war ich hier, gibts schon wieder einen neuen Eintrag – auch die Socken muß ich unbedingt kommentieren, die sind ja sowas von schööööööööööön ♥♥♥

    nochmal liebe Grüße
    Tina

  2. Wunderschön! Das Muster macht sich auf der bunt gesprenkelten Wolle total gut! Muss ich mal probieren, so Socken voll mit Zöpfen!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

