Issaquah

STR lightweight # Issaquah

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

Leafling

Besonders mag ich ja dieses Bündchen ♥

Das sind mal wieder so richtige STR. Vom Strickbild von der Musterung, da hat alles gestimmt. Deswegen auch wie früher oft hier Blog ein Fersenfoto:

Der Strang zu den Socken sah so aus:

..und am Fuß.

4 thoughts on “Issaquah

  1. Da muss ich doch noch schnell, bevor ich ins Büro fahre, ein „schöööööön♥“ hinterlassen🙂
    Tolle Farben und ein tolles Muster. Da ärgere ich mich ja fast den nicht mitbestellt zu haben. Es ist nämlich mal wieder was unterweheeeegs😉

    LG
    Willow

  2. Hallo Ute.

    Da muß ich mich doch auch mal wieder melden. Wunderschöne Socken. Sehr schöne Farben und das Muster gefällt mir auch sehr gut🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Ich muss sagen, dass ich den Strang so nie gekauft hätte xD aber die Socken sehen grandios aus. Wo kommt denn das ganze Türkis her? ^^

    Das Muster hast du phantastisch dazu ausgewählt🙂 Passt einfach alles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s