Lucy..

..die Pianistin

Heut gibt es mal nur zwei Bildchen – obwohl das Paar wirklich auch mehr verdient hätte.😉

Opal Regenwald 6-fach # Lucy – die Pianistin

Gr.41 auf 2,75er Nadeln

2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks

Gestartet mit 72 Maschen, dann in der 3.Reihe sofort auf 64 Maschen runter und etwa 10cm kein Muster gestrickt. So kann man den langen Schaft schön umklappen und hat es noch ein wenig kuscheliger🙂

One thought on “Lucy..

  1. *haha* wie lustig. Da posten wir beide ja heute sehr ähnliche Socken♥

    Deine Lucy-Socken sehen toll aus. Wird Zeit das ich die 2/2/2 auch endlich mal stricke😉
    Interessant finde ich ja das Lucy auf 6-fach ganz anders aussieht, als auf 4-fach. Ist dir das schon mal aufgefallen? Oder hab‘ ich da einen Knick in der Optik?

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s