♥ P U F F Y ♥

Sie sind fertig und nach dem shooting direkt an den Füßen geblieben. Manno sind die schön ♥

aus einem umgefärbten STR lightweight Strang Koi Koi

Koioverdyed.jpg

Von der ursprünglichen Färbung scheint nur hier und da noch was durch.

Gestrickt mit dem brandneuen Muster🙂

♥ ♥ ♥Puffy♥ ♥ ♥

in der Größe M

Knuffiges Detail auch an der Ferse!

Das Muster ist gut schafftbar – sieht vielleicht aufwendiger aus als es ist. Toll beschrieben – ich mag die Charts vom Kuschelschaf. Charts lesen klappt bei mir nicht bei allen Designerinnen so gut.😉

Nach einem Mustersatz ist alles irgendwie so logisch, dass man die Anleitung auch zur Seite legen kann.

Ich hoffe, es tauchen bald mehr Puffies auf!😀

5 thoughts on “♥ P U F F Y ♥

  1. Ah, wie schön! Gleich beim ersten Bild hab ich mir gedacht, dass das eine von Deinen Färbungen sein muss!
    LG,
    Alice

  2. da bekomme ich beim Lesen ja Tränen in den Augen.
    Deine Socken sind soooo wunderhübsch geworden ♥♥♥
    Deine Färbung ist auch toll🙂 Macht Lust auf den Frühling🙂

    Danke für all die lieben Worte und auch durch deine Unterstützung bei meiner Anleitung🙂

  3. Oh ja, ich will auch ganz viele Puffy’s sehen! Die muss ich uuunbedingt demnächst anstricken.
    Deine sehen sooo toll aus. Da gibt’s zwei Hände voll ♥-chen von mir🙂

    LG
    Willow

  4. was für farben, was für socken, was fürn muster,……..
    wunderbar anzuschauen.
    danke fürs zeigen. ich bin echt begeistert.

    ein grüßle sendet dir
    flo

Schreibe einen Kommentar

