Currier & Ives

 

Der handgesponnene für den Februar.

Gesponnen aus diesem Kammzug:

ives-currier-a

Sheep 2 Shoe #  Currier & Ives

123g superwash merino, zweifach verzwirnt, fingering weihgt

 

Das Spinnen geht gerade richtig gut. Und dieses Garn gefällt mir außerordentlich. Für den Februar hatte ich nach etwas winterlichem gesucht.

Irgendwie ist das warm und kühl zugleich.🙂

5 thoughts on “Currier & Ives

  1. Was für ein herrliches Fädchen mit tollen Februarfarben. Der Kammzug war aber auch wirklich vielversprechend. Das gibt wieder Traumsocken.
    LG Tanja

  2. Diese Farben sind ja auch genau mein Farbschema🙂
    Der Strang ist sehr hübsch geworden: Mir gefallen auch immer wieder deine Detailfotos, da kann ich mir das Garn sehr gut vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s