Handgesponnen im Februar

Die handgesponnenen Februarsocken sind schon fertig. Meine große Tochter mochte die Farben und die kleinen Ringel, so dass ich ganz schnell auf ihre Größe eingeschwenkt bin.

Hedgehog fibres, superwash merino

Gr.38 auf 2,5er Nadeln mit 56/52 Maschen

Winterscape Socks

Ich glaub, ich stricke alle handgesponnenen 2014er Monatssocken mit dem Winterscape Muster. Das ist total mindless und passt zu der Art Garn sehr gut.

Die Minringelei fand ich jetzt beim Stricken etwas befremdlich. Ich spinne die Fasern lieber so aus, dass größere Farbabschnitte entstehen. Aber beim Blick auf den Kammzug war das wohl auch eher eine Folge der kleinen Farbabschnitte dort. Aber im Ganzen gefallen mir die Socken dann wie eigentlich immer ganz gut.

5 thoughts on “Handgesponnen im Februar

  1. Ich finde gerade die Ringel total schön ♥ Und ja das Muster passt herrlich zu der Struktur der Wolle…

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Also erstmal finde ich dein Projekt total toll jeden Monat ein Paar handgesponnene zu Stricken. Davon kann man nie genug haben🙂 und jedes Paar ist ja etwas Besonders. Und überhaupt: ich stehe ja total auf den Look von handgesponnenen Socken.

    Das Februar Paar war ja in Rekordzeit fertig und mir gefallen die kleinen Ringel richtig gut😀

  3. och mannnnnnnnn ist das schön……..
    traumhafte farben, wären genau meine und dann noch son wunderbares garn an sich.
    und rings um in eigenarbeit, doll, gefällt mir sehr.

    ein grüßle sendet dir flo

  4. Miniringel sind doch schwer in Ordnung. Aber so hat jeder seine Vorlieben. ;o) Ich finde die Socken munter und abwechslungsreich. Einfach klasse!

Schreibe einen Kommentar

